Advent- & Weihnachtsfeier 2009

vom 24.12.2009 war zu Lesen

Wir wünschen allen Mitgliedern und Ihren Familien, allen Freunden und Gönnern unseres Vereins,  sowie allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und friedvolles neues Jahr 2010.

 

Als Nachlese zu unserer gelungenen und harmonisch verlaufenen Advents- und Weihnachtsfeier, vom 10. Dezember, hier einige Bilder.

 

Der gelungene Einakters des Theaterverein trug, im festlich Geschmückten Pfarrheim, zum gelingen der Veranstaltung bei.

Der „Großen Familie“ des Pensionärverein wurden einige schöne und besinnliche Stunden, losgelöst von Alttag, beschert.

Lieder und Gedichte, passend zur Weihnachtszeit, wurden vom Pensionärs-Chor gekonnt vorgetragen.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Helfern und Spendern die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.